Pferd und Mensch

 

Kennst du diese Momente, in denen dich und dein Tier eine ganz besondere Verbindung vereint? Diese Momente, in denen einfach nur ihr  seid und diese Momente, die so voller positiven Gefühlen sind, dass alles andere wie von selbst ausgeblendet wird? Wenn zwischen dir und deinem Tier auf einer emotionalen Ebene so viel mehr passiert, als man von sieht? 

 

Genau diese Momente sind es, die ich mit meiner Kamera festhalten möchte.

 


Ich möchte Momente festhalten, die das Herz berühren und den Betrachter sehen lassen, was als Gefühl nicht sichtbar, aber doch spürbar war.


Meine Leidenschaft ist es, Gefühle sichtbar zu machen - und das ganz ohne Selbstverherrlichung. Tier und Mensch dürfen und sollen vor meiner Kamera genau so sein, wie sie sind. Bei meinen Shootings bin ich Beobachter von wunderschönen, echten Momenten. Mensch und Tier dürfen sich alle Zeit der Welt lassen und als Fotografin ist es mir wichtig, eine eher passive Rolle während des Fotografierens einzunehmen. So, dass echte, unbeschwerte Momente ohne Stress oder Druck geschehen dürfen und ich diese für die Ewigkeit festhalten kann.