Individuelles Logodesign

 

Neben der Fotografie spielte Gestaltung vielseitiger Form immer eine große Rolle für mich. Deshalb begann ich im Februar 2019 ein Fernstudium zur Grafikdesignerin und befinde mich heute in den letzten Zügen dieser Weiterbildung :-) Während des Studiums habe ich festgestellt, dass besonders das Entwerfen von individuellen Logos mir viel Freude bereitet und dass ich mein Angebot mit diesem Gebiet ausweiten möchte. Deshalb biete ich seit Mitte des Jahres die professionelle und hochwertige Erstellung von Logos und Geschäftsunterlagen an. 

 

Ein Logo ist quasi der Schriftzug eines Unternehmens. Dieser Schriftzug muss stimmig sein und neben dem Alleinstellungsmerkmal auch verkörpern, wer dahinter steckt. Bei dieser Aufgabe helfe ich weiter :-) Die Erstellung eines Logos umfasst bei mir ein ausführliches, zielführendes Briefing und die detailorientierte Arbeit von den Entwürfen bis zum fertigen Logo. Gemeinsam kreieren wir den Schriftzug deines Unternehmens und gerne übernehme ich die Erstellung von Geschäftspapieren und Werbemitteln, um ein einheitliches Bild zu schaffen. 

 

Für den ganzen Prozess vom Briefing bis zum eigenen Logo berechne ich aktuell 129€, weitere Leistungen können individuell dazugebucht werden. Ich freue mich auf eine unverbindliche Anfrage, gerne auch mit bereits ausgefülltem, ersten Briefingbogen.

 

 

Download
Briefingbogen
Logogestaltung PDF Briefing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 988.8 KB
Download
Schriftbeispiele
Schriftarten und -klassen Logo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB