Warum Impulse e.V.?

 

Nachdem ich nun einige Beiträge rund um die Suche nach der passenden Fernschule verfasst habe, möchte ich euch heute meine eigene Wahl vorstellen: die Impulse e.V. Fernschule.

 

Ich habe euch bereits erzählt, dass mir besonders wichtig ist, trotz Fernstudium immer etwas in der Hand zu haben. Impulse e.V. arbeitet mit Studienheften, daher besteht immer die Möglichkeit, etwas nachzuschlagen und schlichtweg mit etwas Materiellem zu lernen. Aber es gibt natürlich weitere Faktoren, die meine Wahl beeinflusst haben :-) 

 

Bei der Impulse e.V. sind die Gebühren für Präsenzlehrgänge in den Studiengebühren enthalten, es entstehen keine weiteren Kosten. Außerdem gibt es nach Lehrgangsende (welches individuell ist und kostenfrei verlängert werden kann) eine ebenfalls kostenlose, zweijährige Nachbetreuungszeit. Was ich ebenfalls sehr gut finde, ist der gemeinnützige Hintergrund der Impulse e.V. - der Verein darf keine Gewinne erwirtschaften, weshalb auch die Studiengebühren sehr preiswert ( Qualitativ natürlich nicht weniger wert) sind.

 

Die Ansprechpartner und Dozenten sind in sämtlichen Gesundheitsberufen unterwegs und daher Profis auf ihren Gebieten - die Beratung und auch die Inhalte empfinde ich stets als sehr kompetent.

 

Die Summe der Vorteile und der gute Eindruck haben mich überzeugt. Ein genaueres Bild von der Impulse e.V. Fernschule könnt ihr euch auf der Website von ihnen machen :-)

 

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Tag,

 

Juliane Hinze

Kommentar schreiben

Kommentare: 0