HOME

 

 

Herzlich Willkommen und schön, dass du hergefunden hast.

 

Ich heiße Juliane Hinze, komme aus Niedersachsen und bin selbstständige Tierfotografin bei Tag und Nacht. Auf dieser Seite findest du Einblicke in meine Sicht auf die Welt - durch die Linse, auf der Suche nach den Momenten, die bewegen und Geschichten, die erzählt werden müssen. Ziel und Sinn meiner Arbeit ist es, Gefühle festzuhalten und Erinnerungen zu kreieren, die ewig bleiben. Erinnerungen, die durch Emotionen zu jeder Zeit wieder greifbar sind, authentisch, aus dem Leben, einzigartig, echt.

 

 

 

 

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern durch die Website. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne über das Kontaktfeld oder über meine Social Media Kanäle. 

 

Liebe Grüße,

 

 

 

 

 

 

 

 

Juliane Hinze

ÜBER MICH

Hier erfährst du mehr über mich, meine Philosophie & meine Arbeit:

PORTFOLIO

Pferde, Hunde, Sternenhimmel - hier findest du Einblicke in meine Arbeiten: (Seite aktuell im Umbau)

KONTAKT

Hier kannst du mich kontaktieren: